wie kann ich mich bewerben?

Damit wir schauen können, ob du zu uns passt und wir dich an unsere Kunden
weitervermitteln können, musst du bei deiner Bewerbung bitte auf ein einige Punkte acht geben. Wir haben dir hierzu einen kleinen Leitpfaden zusammengestellt. Somit können wir schnell mit deinen Angaben arbeiten und dich zu einem Test-Shooting in unsere Agentur einladen.

 

 

fotos machen

Step 1: Natürlich benötigen wir ein paar Fotos von dir, damit wir uns einen ersten Eindruck machen können. Bitte stell dich dafür vor einen neutralen Hintergrund und schieße Ganzkörperfotos von vorne und jeweils von links und rechts zur Kamera gedreht. Bitte schicke uns zusätzlich auch noch ein bis zwei aussagekräftige Portraitfotos mit.

Sofern du auch noch professionelles Fotomaterial besitzt, kannst du gerne eine kleine Auswahl von maximal 5 Fotos mit schicken.

profil anlegen

Step 2: Bitte fülle das untenstehende Profil möglichst vollständig aus. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll und gewissenhaft, wie du auch unserer Datenschutzerklärung entnehmen kannst. Versuche möglichst alle Felder auszufüllen und stelle dabei Erfahrungen und Besonderheiten kurz dar. Umso mehr wir von dir wissen, desto besser können wir beurteilen, ob du zu uns passt!

mail senden

Step 3: … und ab dafür. Sofern du dein Profil ausgefüllt hast und deine Bilder hochgeladen hast, musst du nur noch auf Senden klicken. Ganz einfach!

Sobald deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, schauen wir uns diese in Ruhe an und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Vielleicht sehen wir uns schon bald zum Test-Shooting!

    wir suchen dich

    Fotoupload
    Bei technischen Problemen mit dem Kontaktformular kannst du deine Bewerbung mit deinen Fotos auch direkt an mail@woodfoxx.de senden.